+1-800-997-1228
Fragen und Antworten

Müssen alle Einwanderer Investoren durch EB-5 Regionalzentren investieren?

Ist es möglich, sich für das EB-5 Visa Investitionsprogramm zu qualifizieren, ohne durch ein Regionalzentrum zu investieren? Könnte ich in eine bereits bestehende Gesellschaft investieren oder meine eigene stattdessen starten?

  • Avatar

    Kate Kalmykov

    Immigration Attorney
    Beantwortet am

    Nein, EB-5 Investoren können in ihr eigenes oder eine bestehendes Unternehmen durch individuelle EB-5 Anträge investieren. Die Investition in ein nicht-regionales Zentrum EB-5 setzt voraus, dass der Investor zehn Vollzeit-Arbeitsplätze für US-Arbeiter erstellt. Allerdings sind Anleger nicht verpflichtet, durch ein regionales Zentrum zu gehen, um einen Nutzen durch das EB-5 Programm zu empfangen. Solange der Anleger seine tägliche Beteiligung an einem neuen Handelsunternehmen hervorgeben kann und zehn Direktvollzeit Arbeitsplätze erstellen kann werden sie in der Lage sein, ein EB-5 basierende grüne Karte zu erhalten.

Geben Sie Ihren Kommentar ab

Verwenden Sie ein Facebook Account, um einen Kommentar hinzuzufügen, gemäß