+1-800-997-1228
EB-5-Visa-Blog

US-Repräsentantenhaus billigt Drei-Jahres-Verlängerung des EB-5 Regionalzentrum Pilotprogramms

Kate Kalmykov

Heute in einer Abstimmung von 412-3 stimmte das US-Repräsentantenhaus für eine Dreijahres Bevollmächtigung der EB-5 Regionalzentren Pilot-Programms .  S. 3245 sieht vor eine dreijährige Verlängerung des regionalen Zentrum Programms bis zum 30. September 2015. Es wird erwartet, dass Präsident Obama die Maßnahme noch in dieser Woche ratifiziert.  Mitglieder des Kongresses kamen zusammen, von beiden Seiten des Ganges, um diese wichtige Gesetzgebung durchzuführen.  Instrumental in der Debatte war Vorsitzender des Haus-Justizausschuss Lamar Smith (R-TX) der an der ersten jährlichen EB5investors.com Südkalifornien Konferenz am 30. Juli in Newport Beach sprach. 

Auf der Konferenz, Vorsitzender Smith hat öffentlich seine Unterstützung für dieses Programm ausgesprochen, das nicht nur Arbeitsplätze in den USA schafft und die ausländischen Direktinvestitionen in das Land zieht, sondern auch für seine einzigartige Fähigkeit, die besten und hellsten Geschäftsleute in die USA ziehen.  heute, zitiert der Vorsitzende Statistiken, rund um die Zahl der neuen Arbeitsplätze im Zusammenhang mit dem Programm und drückte seine Unterstützung für das Programm aus.  außerdem waren instrumental in der  Debatte Unterausschuss Mitglied Zoe Lofgren (D-CA), Abgeordnete Rick Larsen (D-WA) und Peter Welch (D-VT).

EB-5 Kenner waren schnell, die Entscheidung des Repräsentantenhauses zu loben, das Programm wieder zuzulassen.

"Das US-Repräsentantenhaus hat heute einen wichtigen Schritt gemacht, in der fast einstimmige Zustimmung für ein Programm, das Arbeitsplätze in den USA schafft, das Milliarden von Dollar an ausländischen Direktinvestitionen in das Land bringt und die besten und hellsten Köpfe in die USA zieht," bestätigte EB-5 Einwanderung Anwältin Kate Kalmykov.

EB5Investors.com Präsident Ali Jahangiri hat auch darauf hingewiesen, wie wichtig die Bevollmächtigung zum Wirtschaftswachstum der Vereinigten Staaten in der Mitte der großen Rezession sein wird.

“ Die Tatsache, dass die Bevollmächtigung durch das Haus von solch einer überwältigenden Mehrheit angenommen wurde, zeigt deutlich, wie wichtig das EB-5 Regionalzentrum Pilotprogramm ist, für den wirtschaftlichen Wohlstand unseres Landes in diesen finanziell unsicheren Zeiten,” sagte Jahangiri.

EB5investors.com lobt das Repräsentantenhaus für die Unterstützung dieses wichtigen Job-Erzeugungsprogramms. Für mehr Informationen über das EB-5 Programm, Kontakt  1.800.997.1228.

Geben Sie Ihren Kommentar ab

Verwenden Sie ein Facebook Account, um einen Kommentar hinzuzufügen, gemäß